Der Aufführungsort ist wie in den Jahren zuvor im Schlosspark Bückeburg gegenüber von "Lilly's". Bei schlechter Witterung spielen wir in der Wagenremise.

 

 

Wir haben folgende Anregungen aus dem Publikum aufgenommen:

 

• es wird eine bessere Ausschilderung zum Ort der Vorstellungen geben,

 

 

• die Goethe-Bar wird dank ehrenamtlichen Engagements mehrerer Mitstreiter wieder in Eigenregie und damit schneller betrieben werden können,

 

 

• der Verleiher der Stühle hat längere Abstandshalter zwischen den Stühlen zugesagt, damit man bequemer sitzt,

 

 

• auch wird es wieder ein Zuschauerpodest geben sowie eine verbesserte Stuhlanordnung für optimale Sicht.